Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

FKK am Balaton

Von Bereny

Leider gibt es am Balaton immer noch relativ wenige FKK-Plätze. Ein schönes FKK-Bad gibt es allerdings in Baltonberény. Es ist zum einen ein grosser FKK-Campingplatz, aber auch für alle anderen zugänglich, die ihren Urlaub nicht als Camper verbringen, sondern nur Spass am textilfreien Baden haben.

Das Bad bietet drei kleine Restaurants mit einer ansprechenden Auswahl an Speisen und Getränken. Daneben gibt es noch zwei Kioske mit dem üblichen Sortiment. Weiter bietet das Bad einen Tret- und Paddelbootverleih. Für einen geringen Betrag kann man sich ein Boot mieten und auf den Balaton hinausfahren.

Gepflegte Sanitäranlagen und eine sehr grosse Liegewiese mit altem Baumbestand runden das Bild dieses Bades ab. Wer sich sportlich etwas betätigen will, findet einen Volleyballplatz, sowie Tischtennisplatten vor.

Freude des textilfreien Badens, finden in Balatonberény eine ideale Anlage dazu vor.

Geschrieben 31.07.2002, Geändert 31.07.2002, 9329 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.